Pause – oder „out of order“


Liebe Follower, derzeit ruht mein Blog hier. Ich bin bereits länger im Krankenhaus und es wird auch noch einige Zeit ins Land gehen, ehe ich wieder am Herd stehen kann.

Meine Rezepte werden sich wohl zukünftig mehr um Kost für Diabetiker (nach entsprechendender Diagnose und einem daraus entstandenen, dramatischen Folgeschaden) drehen, aber ich bin mir sicher, dass ich den Spagat zwischen lecker und gesund schaffen werde. Außerdem bin ich auch sicher, dass ich auf die Beine kommen werde – vielleicht auch nicht in der Form wie vorher.

Aktuell muss ich mich in extremer Geduld üben, ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt zu meinen Erfahrungen äußern.

Bis hoffentlich bald, eure Petra

1 Kommentar

  1. Dann wünsche ich gute Besserung. Wenn’s schmeckt und gesund ist dann passt es wirklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..