Snöblomma


Für mich ist es mittlerweile ein Ritual, Menschen die mir ans Herz gewachsen sind, für die Adventszeit etwas zu basteln. Dieses Mal ist es eine Snöblomma geworden. Hergestellt aus Butterbrotpapier, ist es ein echter Hingucker. Ich konnte die beschenkten Personen auch sehr damit erfreuen. Ich hab aber auch jeden Tag Freude daran, meine für uns gemachte an unserer Wohnzimmertüre zu betrachten.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..