Schlagwörter

, , , , , ,


Ich habe in irgend einer Fernsehsendung gesehen, dass es einen ähnlichen Aperitif gab und ein wenig herumversucht, um ein tolles Rezept zu entwickeln. Es hat uns so gut geschmeckt, dass es diesen Aperitif immer wieder bei uns gab. Wir möchten gerne auch andere Blogger an unserem Genuss teilhaben lassen.

 

DSCF3088

Zutaten pro Glas:

4 cl Martini bianco
1 cl Limettensaft frisch gepresst
½ Scheibe Limette
3 kleine Minzblätter
10 cl Prosecco
12 cl Schweppes Russian Wild Berry
Eiswürfel oder Crushed Ice
Granatapfelkerne

Martini, Zitronensaft, Limettensaft, Limette und Minzblätter mit einem Holzstössel etwas vermengen und zerdrücken. Mit Russian Wildberry und Prosecco aufgießen. Granatapfelkerne nach Lust und Laune hinzufügen. Ich liebe sie und bin daher immer ein bisschen großzügiger.

DSCF3093

 

Advertisements